2t0p1m2
 
 

 

 

 
 

Führungsfeedback

Ein Feedback eines Teilnehmers: „Am Anfang war ich ja skeptisch, was der Work-shop mit meinen Führungskräften für unseren Strategieprozess bringen soll. Jetzt wünsch ich mir das für meine MitarbeiterInnen und mich. Es war reinigend und berührend. Jetzt sind wir gestärkt für unseren Prozess.“

 

Der Großteil von Führungsaufgaben liegt in der Kommunikation. Dieser Kurzworkshop schafft die Möglic-keit unter Moderation in einen Feedbackprozess zu gehen, der für beide Seiten Klärendes und Neues bringt. Denn nicht zuletzt vermindern Spannungen und Unzufriedenheit zwischen den Betroffenen häufig die Bereitschaft, sich kreativ gestaltend auf Veränderungsprojekte einzulassen.

 

Ziel des Workshops ist es, konkrete Ansatzpunkte zur weiteren Verbesserung der Führungsbeziehung zu finden.  So kann ein Impuls zur Verbesserung der kollegialen Kooperation gegeben werden.

 

Ein kurzes Follow-Up Meeting sichert, die vereinbarten Maßnahmen gemeinsam auf Wirksamkeit und Nachhaltigkeit zu überprüfen. 

 

 

Dauer  

 

  • Kurzworkshop ½  Tag
  • Follow-Up ¼  Tag

 


 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Martin Gössler und Thomas Schweinschwaller informieren Sie gerne.